Bigender

Ich hab neulich gelernt, dass das, was mich so quält, 'bigender' genannt wird. Also so wie Cisgender (Leute, die in biologischem Geschlecht und psychischem Geschlecht übereinstimmen), Transgender (das Gegenteil von Cisgender), nur eben Bigender. So nennt man das, wenn man beide Geschlechter in sich vereint und/oder bewusst oder unbewusst zwischen den Geschlechtern 'wechselt'. Also beschreibt es mein 'Problem' ziemlich gut, oder?
Irgendwie lustig, ich bin bisexuell und bigender (zumindest scheints wohl so)...
Soo, wo sind die süßen Leute die mich für krank halten und mich einweisen lassen wollen?

Wollt ihr mehr darüber wissen? Sagt bescheid und ich mache n ganzen Eintrag/Ne ganze Reihe dazu mit persönlichen Meinungen etc.

27.4.15 18:32

Letzte Einträge: I'M BACK, BABE!

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jani (27.4.15 19:25)
Ich halte dich nicht für krank. Ich bin genauso.


hope (27.4.15 22:18)
Ich halte dich auch nicht für krank <3 und fände das interessant darüber mehr zu erfahren

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen