Dienstag, 14.04.2015

Soo was erzähle ich euch denn heute mal...
Der Tag fing gut an, ich hatte in der ersten Stunde Musik. Wir sollten in der Bibliothek etwas recherchieren und letztendlich war ich die meiste Zeit im Werkraum nebenan bei meinen Freunden in Kunst. War schon lustig.
Dann hatte ich Sport und durfte nicht mitmachen. Wegen Kreislauf und so.

Ok, dazwischen war noch die erste Pause. Ich hatte zu niedrigen Blutdruck und wollte meine Tropfen nehmen. Ich darf nicht mehr als 20 nehmen und wollte eigentlich 15 nehmen, da sich deren Wirkung 'verstärkt', wenn ich die in Coffein nehme und ich hatte nur MezzoMix. Jedenfalls kamen dann meine Freunde auf die Idee, einfach irgendwas vor sich hin zu zählen und während ich die angemeckert hab, hab ich irgendwie verpeilt, dass ich noch am tropfen war.

Das Ende vom Lied war, dass ich ne leichte Überdosis hatte und heim geschickt wurde. Die leichte Überdosis zeigte sich durch Atemnot, Druck auf der Brust und natürlich extrem hohem Blutdruck. Und das ist extrem scheisse, wenn du frische Wunden hast, die gerade so zugekrustet sind. DAS TUT GOD DAMN WEH!

Später, als es mir dann wieder besser ging, bin ich mit Freunden nach Siegen gefahren und wir haben zusammen in der City-Gallerie rumgechillt. Es war ziemlich lustig, wir alle hatten unseren Spaß.
Der Kumpel kommt jetzt übrigens auch noch vorbei, also..hehe...

Nein, keine Sorge, ich benehme mich schon^-^ (ich tu nichts, was ihr nicht auch tun würdet~).
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend, meine lieben Freunde~

14.4.15 20:17

Letzte Einträge: I'M BACK, BABE!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen