Psyche und Psycho : Teil 2.1

Wie in Teil 1.2 deutlich gemacht, gibt es zwei Möglichkeiten im Gespräch mit der Psyche.

->Nicht Antworten:
Man handelt für sich selbst, ignoriert die Psyche (zum Teil auch das Gewissen), handelt sofort, man sagt 'impulsiv', egal ob das nun richtig oder falsch, oder auch logisch, ist. Manche sagen auch, das sei naiv und dumm. Ich nenne es impulsiv, klingt auch gleich viel positiver.

->Antworten:
Sich mit der Psyche beschäftigen, sich auf die Masken, die man tragen soll, einlassen, nicht abwehren, ein 'Psycho' sein, und innerlich kaputt gehen, da man niemals sein kann, wie man will oder man nun mal ist. Man verbiegt sich oder passt sich an.

Aber was ist denn nun richtig?

14.4.15 20:05

Letzte Einträge: I'M BACK, BABE!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen