I'M BACK, BABE!

Ich bin wieder da, Freunde!

Nach Stress und endlos vielem hin und her, einer neuen Frisur und der Comic Con melde ich mich zurück!
Und, jetzt haltet euch fest, ich blogge wieder REGELMÄßIG!
Wat sagt ihr dazu?
Ich bin sooo überdreht geradeXD

Habt ihr Fragen an mich? Dann her damit!

Um mich zusammenzufassen, hab ich das da gemacht^-^(Ich hasse Wasserzeichen)

 

19.12.15 15:33, kommentieren

Werbung


Brüste - a huge problem

Die Titel meiner Einträge werden auch immer besser...

Na dann, bringen wir es hinter uns:

Ich hab,  Zitat, 'perfekte Brüste', was gar nicht mal so falsch ist. Ich hab ein schniekes schönes B-Körbchen, was, weil ich nicht wirklich dick bin, bei den meisten meiner Kleidungsstücke echt gut zur Geltung kommt. Gott sei dank muss ich deshalb auch nicht pushen, das finde ich nämlich irgendwie unangenehm.

Das Problem dabei ist jetzt, dass ich, wie immer, kein Geld habe. Geld brauche ich für Binder. Und ich habe keine Binder weil ich kein Geld habe. Also laufe ich 24/7 mit 90 cm Brüsten rum. Ist ja alles schön und gut.

Allerdings kann man mit einem tollen, weiblichen Körper, wie ich nun mal anscheinend einen habe, keinem sagen, dass man bitte James genannt werden will. Oder dass man Bigender ist. Oder sich nicht als Mädchen fühlt. Schließlich läuft man wie ein Mädchen rum, wofür ich nicht mal was kann! Aber egal...

Jedenfalls wird gespart und die entsprechende Unterwäsche für die 'Jungenrolle' beim Channel gekauft, sprich, ich tu meinen Freunden und mir was gutes.

Und sobald ich dann auch beim Friseur war, gibt's Fotolis.

Bis dahin Freunde~

1 Kommentar 3.5.15 14:53, kommentieren